Redner

Drei Köpfe, ein Credo.

Communico steht für Expertise, die gelebt ist – und das spürt man.

Erfolgreiche Kommunikation: Versteht sich von selbst. Dank hochkarätiger Besetzung in jedem Feld. Unsere Experten machen sichtbar, wofür sie stehen. Das ist unser Anspruch an Communico – und daran lassen wir uns gerne messen.

Wenn wir uns für Klarheit und Leicht-Sinn aussprechen, bringen wir dies selbst auf die Bühne. Wenn wir für mehr Begeisterung plädieren, leuchten unsere Augen. Wir vermitteln Kompetenzen in Verhandlung und Vertrieb, weil unser Wissen erprobt ist. Wir unterstützen Sie in der Planung von Maßnahmen und Veranstaltungen, weil wir die Stringenz von Fortbildung als unsere erste Pflicht verstehen.

Sinnstiftend. Emotional. Wertschöpfend.

„Die Rhetorik ist alles andere als verstaubt. In Zeiten, in denen Geschwindigkeit auf allen Kanälen weiter zunimmt, hilft sie uns, Kommunikation zu entschleunigen und zu fokussieren. Nur wenn sich Gedanken und Worte in Klarheit verbinden, entsteht Bedeutung. (Nur) so macht Kommunikation Sinn.“

Communico-Rene-Borbonus-Unterschrift-1

Sinnstiftend. Emotional. Wertschöpfend.

„Der Mensch spricht nur mit dem Herzen gut. Das gilt auch und insbesondere im Business-Umfeld. Viele wehren sich gegen die Bedeutung von Emotion im Job. Dabei entsteht in ihr eine besondere Kraft. Denn: Nichts überzeugt den Menschen mehr als die eigene Begeisterung.“

Communico-Mahsa-Amoudadashi-Unterschrift-1

Sinnstiftend. Emotional. Wertschöpfend.

Respektvolle Kommunikation ist mehr als ein Softskill. Sie ist die Voraussetzung für tragfähige Beziehungen und damit für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Ich helfe Führungskräften dabei, sie von Grund auf zu lernen.”

 

Ansprechpartner

Communico GmbH
St. Barbara-Str. 36
56412 Ruppach-Goldhausen
Telefon: 0 26 02/99 80 93
Fax: 0 26 02/99 80 94
E-Mail: Robert.Amelung@communico.de

Communico-Robert-Amelung

Robert Amelung steht Ihnen für Buchungsanfragen gerne zur Verfügung.

Der Communico-Newsletter

Der Communico-Newsletter.

Mit Content, der Kommunikation auf ein neues Level hebt.
Nur 5x im Jahr.

[newsletter2go form_type=subscribe]

Anstehende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen