Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Dieses Seminar sensibilisiert für ein gegenseitiges Verstehen, Erkennen und Erkanntwerden. Wertvolle Impulse helfen dabei, dies in Ihr Berufsleben zu transportieren.
Lernen Sie von und mit Mahsa Amoudadashi, wie man Menschen begeistert.
Inhalte des Trainings
Sie lernen, mithilfe von wirtschaftspsychologischen Kenntnissen Servicequalität und Mitarbeiteridentifikation zu steigern.
Sie erhalten wertvolle Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen.
Sie lernen anhand von Praxisbeispielen, warum Themen wie Wertschätzung, Empathie, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Kommunikation der Schlüssel zur Mitarbeiterbindung sind.
Sie erfahren, warum es immer wichtiger wird, den Menschen und die Menschlichkeit in den Fokus zu rücken.
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Arbeitszeit ist Lebenszeit – und die sollte niemand verschwenden.
Tanja Rother steht Ihnen für Buchungsanfragen gerne zur Verfügung.