Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. Stuttgarter Wissensforum

16. Okt. 2020

Forum für Verkauf und Führung

Das Stuttgarter Wissensforum ist ein Weiterbildungs-Event auf höchstem Niveau. Hier geben 13 Redner ihr Wissen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Digitalisierung, Führung und Management, Marketing und Gesundheit auf der Bühne weiter. Für René Borbonus wird das diesjährige Wissensforum ein ganz besonderes, denn er trifft auf dort auf seine alten Wegbegleiter Vince Ebert, Cay von Fournier und Jörg Löhr.

Details

Datum:
16. Okt. 2020
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://communico.de/buchen-kontakt

Veranstaltungsort

Porsche-Arena Stuttgart
Mercedesstraße 69
Stuttgart, 70372 Germany
Google-Karte anzeigen